Du möchtest Achtsamkeit in deine Schwangerschaft und dein Wochenbett integrieren? Dann ist dieser Workshop speziell als werdende Mama genau richtig für dich. Im Workshop erwarten dich wertvolle Infos und Aktivitäten zu folgenden Themen:
Wann: geplant im Jänner 2024
Wo: Landeskindergarten Sierndorf, Raiffeisenplatz 2, 2011 Sierndorf
Anzahl Teilnehmerinnen: mindestens 5 bis maximal 15 Personen
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei der Gemeinde Sierndorf!
Für Snacks und Getränke ist gesorgt!
Sichere dir jetzt deinen limitierten Platz um nur
statt EUR 79,00
Ich habe schon früh erkannt, dass Yoga und Meditation den perfekten Ausgleich für mich zum stressigen Alltag darstellen. Meine Leidenschaft ist es, Mamas ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Als Herausgeberin von Bauch mit Köpfchen schreibe ich über viele Themen rund um die Zeit der Schwangerschaft und danach. Im Moment erwarte ich mein erstes Kind und kann somit noch mehr Erfahrungen aus erster Hand teilen.
Um mich fachlich weiterzubilden, beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Yoga und Achtsamkeit. Ich bin zertifizierte Schwangerenyogalehrerin. Zudem habe ich eine zertifizierte 200h Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert und zusätzliche eine spezielle Ausbildung für Mama-Baby-Yoga.
Du willst noch mehr über mich wissen? Hier erfährst du mehr über mich oder du sendest mir ein E-Mail an caroline@bauch-mit-koepfchen.at.
Ich bin Diätologin und Mama eines wundervollen kleinen Buben. Durch meine Arbeit und nun durch meine eigene Schwangerschaft durfte ich viele Schwangere kennenlernen und dadurch erfahren, wie groß die Unsicherheiten von werdenden Müttern bezüglich der Ernährung in der Schwangerschaft und danach sind. Kurze Besuche bei Ärzt*innen lassen ein ausführliches Informationsgespräch oft nicht zu und auch das Internet verwirrt mit zahlreichen Widersprüchlichkeiten. Aufgrund dessen möchte ich schwangere Frauen in dieser besonderen Lebensphase unterstützen, indem ich Unklarheiten aufkläre und hilfreiche Tipps bei typischen Schwangerschaftsbeschwerden vermittle.
Hier erfährst du mehr über mich. Alle oben genannten Bereiche und Fragen, die aufkommen, möchte ich im Workshop mit euch erarbeiten. Darüber hinaus bin ich gerne unter folgender E-Mail Adresse erreichbar: kerstin.krickl@hotmail.com