Rückblick: Yogakurs für Schwangere Online
Nach meiner Ausbildung zur Schwangerenyogalehrerin habe ich mich sehr darauf gefreut, zu unterrichten. Geplant war ein Präsenz-Kurs ab November 2020 in Stockerau. Aufgrund von Corona wurde daraus aber nichts und ich hatte das Projekt auf Eis gelegt. Auf Nachfrage habe ich dann beschlossen, mit einem Onlinekurs zu starten. Du erfährst in diesem Beitrag, wie es gelaufen ist!

WEITERLESEN

5 einfache Entspannungstechniken (für die Schwangerschaft)
Schneidersitz
Der stressige Alltag macht dir zu schaffen? Gerade in der Schwangerschaft hat man besonders viele Gedanken im Kopf. Immerhin möchte man sich auch über die Schwangerschaft informieren und plant die Babyausstattung. Viele zusätzliche Aufgaben, leider hat der Tag aber weiterhin nur 24 Stunden. Höchste Zeit für etwas Entspannung! Hier erfährst du 5 einfache Übungen, mit denen du dich in kurzer Zeit erholter fühlst.

WEITERLESEN