Caroline Mara Philippi

MEINE REISE ALS MAMA UND EXPERTIN

Hallo, ich bin Caroline Mara Philippi, die Gründerin von Bauch mit Köpfchen. Mein Herz schlägt für das Mama Sein, Coaching, meine Rolle als Führungskraft und für Yoga. Hier bei Bauch mit Köpfchen teile ich nicht nur mein Wissen und meine Expertise, sondern lade dich ein, gemeinsam mit mir auf eine einzigartige Reise zu gehen.

MAMA SEIN: EIN MEILENSTEIN DER VERÄNDERUNG

Das Mama Sein hat mein Leben bereichert. Als Mama eines Sohnes erlebe ich auch aus erster Hand die Höhen und Tiefen des Familienlebens. Ich verstehe die einzigartigen Herausforderungen, vor denen berufstätige Mütter stehen, und bin hier, um dich auf diesem Abenteuer zu begleiten. Mit mehreren Jahren Führungserfahrung und einem Hintergrund im agilen Arbeiten bringe ich vielseitige Kompetenzen mit, um dich auf deinem beruflichen Weg zu unterstützen.

MEINE MISSION: SELBSTBESTIMMTES LEBEN ALS MAMA

Meine Mission ist es, Mamas zu befähigen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. In meiner Coaching-Praxis unterstütze ich Frauen dabei, die Balance zwischen Karriere und Familie zu finden, ihre persönlichen Stärken zu entfalten und eine erfüllte Gestaltung ihres Berufslebens zu erreichen.

EINE COACHING-REISE MIT TIEFGANG UND ERFOLG

Mein Coaching-Ansatz verknüpft die Dynamik des Berufslebens mit der Welt des Familienseins und begleitet dich auf deinem individuellen Weg. Gemeinsam gestalten wir deine Reise als Frau, Mama und Gestalterin deines beruflichen Erfolgs.

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Media- und Marketingbereich bringe ich nicht nur Know-how in der beruflichen Entwicklung mit, sondern auch die Fähigkeit, deine persönliche „Marke“ zu stärken. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie du dich effektiv präsentieren und berufliche Ziele erreichen kannst.

Meine Coaching-Expertise stützt sich auf meine zertifizierte Ausbildung zur Business Coach bei Konas Consulting. Bereits im Rahmen der praxisnahen Ausbildung durfte ich viele Kund*innen unterstützen. Zusätzlich kann ich auf jahrelange Führungserfahrung und Betreuung namhafter Kunden aufgrund meiner Tätigkeit in einer Mediaagentur zurückgreifen.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, das Beste aus jedem Aspekt deines Lebens herauszuholen.

Caroline Mara Philippi
Caroline
Meine Kompetenzen für dich

Business Coaching

Mit meiner Zertifizierung als Business Coach verfüge ich über umfassende Erfahrung in der beruflichen Entwicklung und Karriereplanung. Meine Coaching-Expertise unterstützt dich dabei, berufliche Ziele zu erreichen, während du gleichzeitig eine erfüllte Mutter bist.

Führungs-
erfahrung

Mit mehreren Jahren als Führungskraft kenne ich die Dynamik und Anforderungen des modernen Arbeitsumfelds. Ich helfe dir, Führungsqualitäten zu entwickeln und die Balance zwischen Führungsaufgaben und Familienleben zu finden.

Agiles
Arbeiten

Mein Hintergrund im agilen Arbeiten ermöglicht es mir, flexibel auf Herausforderungen zu reagieren. Gemeinsam gestalten wir Strategien, um effizient und effektiv in einem sich ständig wandelnden Umfeld zu agieren.

Yoga &
Selbstliebe

Als zertifizierte Yogalehrerin integriere ich Aspekte der Selbstliebe und Stressbewältigung für einen ganzheitlichen Ansatz zum persönlichen Wachstum in meine Coaching-Praxis. Meine Weiterbildungen im Schwangerenyoga, Mama-Baby-Yoga und Yin Yoga runden mein Profil ab.

Herausgeberin von ``Bauch mit Köpfchen``

Intensive Recherche und das Schreiben für meinen Blog zu Themen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie bilden die Grundlage für praxisnahe Lösungen und Tipps in meiner Beratung.

Workshops mit Hebammen

Die Zusammenarbeit mit Hebammen in Workshops ermöglicht mir Einblicke in die Welt der Schwangerschaft und Geburt. Dieses Wissen fließt in mein Coaching, um eine ganzheitliche Unterstützung für werdende Mütter zu bieten.