Gewinnspiel – „Yogabox für Schwangere“

Yogabox für Schwangere

GEWINNSPIEL. In diesem Blogbeitrag stelle ich dir die „Yogabox für Schwangere“ von Katharina Rainer-Trawöger vor. Und du hast sogar die Chance, eine Box zu gewinnen! Einfach das Formular unten bis 30.06.2023 ausfüllen und erzählen, warum du das Buch gewinnen möchtest – und schon bist du im Lostopf.

Katharina Rainer-Trawöger ist dir vielleicht noch vom Buch „Yoga für Schwangere“ bekannt, welches ich dir hier vorgestellt habe. Katharina unterrichtet seit vielen Jahren im Freiraum-Insitut unter anderem Yoga für Schwangere und bietet auch Ausbildungen an. Von ihrem großen Erfahrungsschatz kann man nun auch in Form der „Yogabox für Schwangere“ profitieren.

Als die „Yogabox für Schwangere“ bei mir angekommen ist und ich sie geöffnet habe, war mein erster Gedanke einfach nur „Wow!“. Die Box enthält 100 Karten mit Asanas, die alle wunderschön gestaltet sind. Die Karten sehen jedoch nicht nur schön aus. Sie erklären wunderbar, wie die einzelnen Asanas funktionieren, welche Wirkung sie haben und es gibt noch zusätzliche Hinweise, etwa zur korrekten Durchführung.

Ein Teil der Karten ist für alle Trimester geeignet, die restlichen sind nach Trimestern aufgeteilt. So kann man sich ganz einfach eigene Yogaflows zusammenstellen, die dem aktuellen Schwangerschaftstrimester entsprechen. Wie man mit den Karten am besten arbeitet, wird in einem zusätzlichen Booklet erklärt. Besonders hilfreich ist, dass hier für die unterschiedlichen Schwangerschaftsbeschwerden wie Morgenübelkeit oder Kurzatmigkeit Yogaflows zu finden sind. Diese können dann nach Belieben geändert oder mit anderen Asanas ergänzt werden.

Die „Yogabox für Schwangere“ ist für alle Frauen ideal, die bereits vor der Schwangerschaft Yoga praktiziert haben. Das Booklet und die Karten erleichtern das Anpassen der eigenen Praxis an die Umstände der Schwangerschaft. Mit den Karten können leicht verschiedene Yogaflows zusammengestellt und je nach Tagesverfassung angepasst werden. Die Box ist damit nicht nur ein schönes Geschenk an sich selbst, wenn man schwanger ist, sondern auch ideal für alle Freundinnen, Ehefrauen, Schwestern & Co, die schwanger sind und gerne Yoga machen.

Yogabox für Schwangere

Jetzt mitmachen!

Schade, dass es die „Yogabox für Schwangere“ noch nicht während meiner Schwangerschaft gab. Die Box hätte definitiv noch mehr Freude und Kreativität in meine Yogapraxis während der Schwangerschaft gebracht. Du hast nun aber die Chance, die „Yogabox für Schwangere“ für deine Schwangerschaft oder jemanden, den du beschenken möchtest, zu nutzen. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und schon bist du im Lostopf! Wenn du nicht gewonnen hast oder gleich mit deinen Yogaflows in der Schwangerschaft loslegen möchtest, kannst du die „Yogabox für Schwangere“ hier erwerben. Du findest außerdem bei Katharina ganz viel wertvolle Infos.

Hier ist das Formular, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

    *Teilnahmebedingungen:
    » Das Gewinnspiel läuft bis 30.06.2023 um 23.59 Uhr.
    » Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.
    » Die Teilnahme gilt nur einmal pro Person.
    » Der Preis wird unter allen Teilnehmer*innen verlost.
    » Der/Die Gewinner*in wird per E-Mail verständigt und namentlich veröffentlicht.
    » Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    » Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich.

    Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Es entstehen keine höheren Kosten bei einem Kauf für dich. Ich bekomme aber eine kleine Provision, um weiterhin qualitative Inhalte für dich zur Verfügung zu stellen.

    Keine Kommentare

    Poste einen Kommentar