Carpe Diem Meditation Podcast: Meditation für Mamas

Meditation

Ich freue mich riesig, dir diese Neuigkeit mitzuteilen: ich durfte eine Folge für den Podcast „Carpe Diem Meditation“ gestalten und aufnehmen! Diese ist nun Anfang Februar erschienen. Hör doch mal rein. Ich freue mich über dein Feedback!

Eine Meditation für Mamas

Die Meditation ist besonders für Mamas gedacht. Das Ziel der Meditation ist mehr Zufriedenheit und weniger Perfektionismus. Somit ist die Meditation jedoch auch für alle anderen Menschen geeignet, die daran arbeiten möchten. Wir nutzen dafür unseren Atem und eine Affirmation. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge anhören:

Ein großes Danke

Für mich ist hiermit ein lang gehegter Wunsch und Traum in Erfüllung gegangen. Ich kann dir den gesamten Carpe Diem Podcast, als auch das Magazin sehr ans Herz legen. Alles dreht sich um das gute Leben – mit allen Aspekten, die hier dazu gehören. Der Podcast liefert mir unterwegs gute Stimmung und Inspiration. Das Magazin wird nicht selten in kürzester Zeit von der ersten bis zur letzten Seite von mir verschlungen. Für mich die perfekte „Me-Time“! Ein großes Danke daher an das gesamte Team und besonders Holger Potye, der mir die Aufnahme des Carpe Diem Podcasts ermöglicht hat.

Keine Kommentare

Poste einen Kommentar